WhatsApp Image 2021-08-08 at 14.13.39 (1).jpeg

Die Braut

Als ich am 25. März 2017 spät Nachts auf der Party auf meine Freundin wartete um müde und erschöpft nach Hause zu gehen, sprach mich ein betrunkener Kerl mit dem falschen Namen an. Gelangweilt hörte ich ihm zu und unterhielt mich anstandshalber mit ihm. Dass er eines Tages mein Herz erobert, hätte ich niemals erahnt. Doch dieser Kerl stellte sich als charmanter und sympathischer Mann heraus, sodass nun unsere gemeinsame Hochzeit bevorsteht. Wär hätte das gedacht... :-) 

Valerie Rudaz
 

Der Bräutigam

Als ich Valerie am 25.März 2017 verkleidet an einer Party traf, konnten wir uns beide wohl dieser bevorstehende Höhepunkt noch nicht vorstellen. Nach 1-2* Biere, also quasi nüchtern, sprach ich Valerie an, doch es stellte sich rasch heraus, dass ich sie verwechselt habe. Bis dato kannte ich Valerie noch gar nicht. Doch rasch wendete ich all meine Künste der Flirterei an und amüsierte Valerie mit einer unheimlich spannenden Unterhaltung. Noch heute behaupte ich, Valerie war von erster Sekunde an hin und weg von mir :-)

 

*(PS: 12 schreibt man ohne Bindestrich dazwischen) 

Nach einigen Dates verlor ich mein Herz an Sie und wusste es, die Eine oder Keine. Die bevorstehende Hochzeit konnte auch ich mir damals noch nicht vorstellen. Doch nun vergeht kein Tag an dem ich nicht an Valerie denke...

Michel Mäusli
WhatsApp Image 2021-08-08 at 14.13.39.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-08 at 09.47.07.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-08 at 09.53.39.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-08 at 09.47.08.jpeg